Eingang über mich Multiple Sklerose Fische-Frauen Katzen Hunde Puppen Banner
Gedichte Selbstliebe Helden zum Schmunzeln Renis Grafik Grusskarten Kontakt  
      Impressum      
      Gästebuch      
 

 

zum Schmunzeln

 

Wer surft so spät durch Nacht und Netze?

Es ist der User in wilder Hetze!

Er hält sein Windows fest im Arm, und auch dem Modem ist schon warm.

 

"Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?" Siehst, User, du das Virus nicht?

Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm? "Mein Windows - es ist nur ein Datensturm."

 

"Betriebssystem, komm geh mit mir! Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;

Manch bunte WebSites sind an dem Strand, und auf den Servern gibt's viel Tand."

 

Mein User, mein User, und hörest du nicht, was der Virus mir leise verspricht?

"Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind; es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt."

 

"Willst feines Windows, du mit mir gehn? Mein Macro soll dich kitzeln schön,

meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln, und löschen und deine Dateien gut rütteln!"

 

Mein User, mein User, und siehst du nicht dort Trojaners EXE am düsteren Ort?

"Mein Windows, mein Windows, ich sehs genau; es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau."

 

"Ich liebe dich, mich reizt deine DLL; und willst du gleich booten dann lösch ich dich schnell."

Mein User, mein User, die Platte läuft an! Trojaner hat mir ein Leid angetan!

 

Dem Surfer graust's, er klickt geschwind, und in der Leitung das Bit gerinnt;

er kappt die Verbindung mit Müh und Not, jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot.

(Verfasser unbekannt)

Sex ist nicht immer schön !!!

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso.
Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte......

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. Aber es ist für einen Hund antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. Sie verstehen mich nicht, sagte ich. Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin. Dann warf er mich raus.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: Ich suche Sex. Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.
 


Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. Sie verstehen mich nicht, versuchte ich zu erklären. Sex hält mich die ganze Nacht wach! Aber er meinte nur mich auch.

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.



Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. Ich komme wegen meinem Hund sagte ich.
Welcher ist es denn? fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. Hasso oder Bello? Wie wär’s mit Sex? fragte ich und bekam eine runter gehauen.

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat. Der Richter antwortete: Ich auch. Aber meine Frau versucht mir Sex wegzunehmen! beschwerte ich mich. Er meinte nur: Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: Was ist denn Ihr Problem? Ich antwortete: Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine. Der Psychiater antwortete: Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen dass Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist.


Also Kaufen Sie Sich Einen Hund !!!

(Verfasser unbekannt)

 

 

alt werden darfste nich

 Dringende Warnung !!!

 ...Ein Komplott bedroht uns und es geschieht hier in unserem Land !!!

 

Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler werden. Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter. Gestern ging ich um die Ecke und war verblüfft, wie lang unsere Straße geworden ist!

 Die Gravitation hat auch stark zugenommen in den letzten 30 Jahren. Ich spüre es besonders beim Aufstehen von meinem Sofa.

 Und die Leute sind jetzt auch weniger rücksichtsvoll, besonders die Jungen. Sie flüstern die ganze Zeit! Wenn du sie bittest sich lauter zu äußern, wiederholen sie die stille Nachricht mit der Lippensprache.

Was denken die sich, bin ich vielleicht ein Lippenleser?

 Die sind auch wesentlich jünger, glaube ich, wie ich damals in dem Alter war. Andererseits - Leute in meinem Alter sehen älter aus als ich.

Unlängst habe ich eine alte Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich nicht einmal erkannte.

Ich selbst kann mein Spiegelbild erkennen. Aber irgendwie sind sogar die Spiegel nicht mehr so wie sie früher waren.

 Außerdem - jeder fährt heutzutage so schnell! Du riskierst Kopf und Kragen, wenn du auf der Autobahn unterwegs bist. Alles bremst sich hinter dir ein, ich sehe sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel. Ihre Bremsen müssen einen furchtbaren Verschleiß haben.

 Auch die Hersteller von Kleidung sind zur  Zeit weniger seriös. Warum bezeichnen sie plötzlich Größe 36 oder 38 als Kleid der Größe 48 und 50? Glauben sie, dass es keiner bemerkt?

Ebenso unseriös sind die Hersteller von Personenwaagen!

Denken die wirklich, dass ich glaube, was ich auf der Skala sehe? HA! Ich habe mir nie was aus den Zahlen gemacht!

Wen wollen diese Leute reinlegen?

 Ich wollte jemandem anrufen und berichten, was da vorgeht, aber die Telefongesellschaft ist auch bei dem Komplott dabei. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass keiner jemals eine Nummer dort finden kann!

 Alles was ich machen kann ist, diese Warnung weiter schicken:

Wir sind angegriffen!

 Wenn bald nichts Entscheidendes passiert, wird jeder ziemlich bald diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.

 

Bitte, schicke dies an alle und so bald wie möglich, dass wir diesen Komplott stoppen können!!

  

PS:

Ich schreibe es in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist was passiert, sie ist kleiner, als sie einmal war !!

(Verfasser unbekannt)

 

 

 

Design by Reni Schulte